Pictures of - Bilder von - Fotos de

BACHATA am RIO VERDE

Klick on pic to read english
Click = English Information

Nahe Sosua ist eine Siedlung namens CANGREJO. Hier verläuft ein Fluss namens RIO VERDE.
Gleichfalls benannt ist die Disco an einer Brücke, die über den "Rio Verde" führt.
Mit den Dominikanerinnen hier kann man hervorragend Bachata, Merengue und Salsa tanzen.
In meinem Video "Bachata am Rio Verde" habe ich einige Clips von Tänzen zusammengestellt,
die ich in dieser Freiluft-Disco am Tage, bei Sonnenschein gefilmt habe. Fotos vom Juni 2003 siehe unten.

Hier filmte ich eine Tänzerin namens ROSA dabei, wie sie eine kleine seltene Variante
in einen Bachata-Tanz einbaute, die ich bis dato noch nie gesehen hatte.
Es gefiel mir aber sofort. Als ich die Idee in Deutschland im DISCO FOX
anwandte, kapierte meine Tanzpartnerin sofort und wir bauen es seither stets
in unsere Tänze ein. Wer es einmal gesehen hat kann es in Salsa, Discofox und
in den Bachata einbauen. Im Merengue macht es sich nicht so gut.

Aufgrund der gelungenen Aufnahmen und der interessanten Tänze habe ich im Juni 2004 und 2005 Fortsetzungen gedreht, wieder ist Rosa mit dabei, aber auch andere Chicas. Das Video von 2003 zeigt 18 Clips und dauert ca 68 min, das von 2004 hat 20 Tracks, ist ca. 70 minuten und es gibt eine DVD von 2005 keine näheren Angaben), Das Kaufen meiner Filme hat euch ja sowieso nie interessiert
Hier sind Fotos aus dem Video 2003:

bachataamrio.jpg
bachata am rio verde
BachataRioverde20031109ulises.jpg
Bachata Rio Verde
morepicturebachatavideoulises.jpg
More Bachata Videos by Ulises
morepiculi.jpg
Video Bachata RIO VERDE DISCO
rvbachata2couples.jpg
Dominican Bachata Dancing
rvbachatapromovideouli.jpg
Dominicanos bailando Bachata
rvbachatareggaecombinationuli.jpg
Bachata - Reggae Combination
rvrosavideoulises.jpg
Chica Rosa baila Bachata

English Information and Video Clip Rio Verde Bachata

RIO VERDE REPORT 2004
Home, Startseite Ulises

RIO VERDE | Dom Rep Videos

Page online seit Jan. 4, 2004, update Okt 30, 2004 und Nov 30, 2008