SOSUA STORYS
Warum ich für ein normales Leben verloren bin

Autor Christian Vogt - Sosua Storys
Christian Vogt


Inhaltsverzeichnis

Leseproben

Sosua. Warum Sosua?

Buch-Fotos

Autor C.Vogt, Fotos

Verloren

Kaufen bei Amazon

Aus dem Vorwort des Autors Christian Vogt:

Sosua und nie mehr zurück!

Nein! Zurück kann ich nicht mehr! Schon nach kurzer Zeit bin ich schon verloren für ein geordnetes Leben in einem zivilisierten Lande. Die Gründe sind vielfältig. Wenn man eine gewisse Zeit wie selbstverständlich im Paradiese gelebt hat,  wie soll man dann freiwillig „zurückgehen“  in eine dunkle,  graue Stadt wie z.B. Köln?

Mit Paradies ist hier eine unglaubliche, geradezu unwirklich schöne Natur gemeint. Warm,  ( fast ) immer Sonne, das Meer, Palmen und Strände, das Licht, die Farben, die verschiedenen Landschaften. Hinzu kommt eine menschliche "Umgebung" mit fast ausschließlich Verrückten. Damit meine ich Einheimische und Auswanderer aus aller Herren Länder gleichermaßen. Nach einer Weile musste ich zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich auch diese „menschliche Umgebung" brauche, wie die Luft zum atmen. Daher bin ich für ein "normales" Leben verloren.

Neben Licht hat es hier allerdings auch Schattenseiten. Armut, Korruption, Gewalt, Kriminalität, Hurrikans, Erdbeben, keinerlei soziale Sicherheit, nur um einige zu nennen, aber auch Redlichkeit, menschliche Wärme, Charme und Witz der Bewohner dieser "verrückten" Insel, der Dominikanischen Republik. Berichtet das Buch doch oft von ihren Schattenseiten, so ist es dennoch aus einer ganz tiefen Liebe zu der Dominikanischen Republik und ihren Bewohnern entstanden.



Dies war ein Auszug aus dem Vorwort des Autors Christian Vogt, Sosua Storys. Das komplette Vorwort ist im Buch.


Sosua Storys
Sosua Storys by Christian Vogt

weitere Bücher über die Dom Rep bei Ulises.de

Liste aller von Ulises herausgegebenen Bücher bei Amazon


www.Ulises.de

Videos  |  Tanzen  |  Leben  |  Lieben  |  Essen, Trinken, Feiern  |  Sprechen  |  Städte, Strände, Urlaub  |  Clubs, Bars  |  About Ulises


Copyright © by Publisher Herausgeber, Impressum www.ulises.de

Communication: Tel.: +49-621-1220094 | Mobil,SMS: +49-170 906 11 99
Fax: +49-621-1220096 | Email:nbsp;e-mail-Adresse