SOSUA STORYS
Warum ich für ein normales Leben verloren bin

über den Autor des Buches

Autor Christian Vogt - Sosua Storys
Christian Vogt


Vorwort

Inhaltsverzeichnis

Leseproben

Buch-Fotos

Autor C.Vogt, Fotos

Verloren

Kaufen bei Amazon

Der Autor Christian Vogt

Christian Vogt, der Autor, ist von Köln in die Dominikanische Republik ausgewandert. Er wurde angeschossen, überfallen, hatte meh-rere Unfälle, in seine Wohnung wurde eingebrochen, sein Motorrad entwendet und von der Polizei "wiederbeschafft!". Er erlebte in kurzer Zeit einen tropischen Sturm und ein starkes Erdbeben, wurde eingesperrt, sollte angeblich der Vater mehrerer Kinder sein.

Und dennoch ist er niemals in seinem Leben so glücklich gewesen wie hier, in der Dominikanischen Republik!

Vor vielen Jahren schon hatte Christian Vogt seinem Geburtsland Deutschland den Rücken gekehrt. Nach mehreren Lebens-Stationen in Lateinamerika, unter anderem Kolumbien, landete er in der Karibik auf der Insel Dominikanische Republik. Hier fand er in Sosua an der Nordküste, zwischen Cabarete und Pürto Plata sein neüs zu Hause. Christian Vogt hat die Sprache der Einheimischen gelernt und versucht so gut er kann, wie ein Dominikaner zu leben. Das dies trotz aller Bemühungen nicht funktionieren kann, beweisen die fast unglaublichen Erlebnisse der Residenten, Urlauber und Dominikaner(innen), die in Sosua leben oder lebten.

Christian Vogt hat einige der besten davon aufgeschrieben. Es sind Storys, die Sosua charakterisieren. Es sind Storys, die nicht nur den Autor, sondern auch viele andere prägten.

Ich bin stolz, den Autor persönlich zu kennen und sein Buch herausgeben zu dürfen.

Herausgeber
Ulises de Los Charamicos

www.ulises.de


Sosua Storys
Sosua Storys by Christian Vogt

weitere Bücher über die Dom Rep bei Ulises.de

Liste aller von Ulises herausgegebenen Bücher bei Amazon


www.Ulises.de

Videos  |  Tanzen  |  Leben  |  Lieben  |  Essen, Trinken, Feiern  |  Sprechen  |  Städte, Strände, Urlaub  |  Clubs, Bars  |  About Ulises


Copyright © by Publisher Herausgeber, Impressum www.ulises.de

Communication: Tel.: +49-621-1220094 | Mobil,SMS: +49-170 906 11 99
Fax: +49-621-1220096 | Email:nbsp;e-mail-Adresse