SOSUA STORYS
Warum ich für ein normales Leben verloren bin

Kurze Leseproben aus dem Buch

Autor Christian Vogt - Sosua Storys
Christian Vogt


Vorwort

Inhaltsverzeichnis

Leseproben

Buch-Fotos

Autor C.Vogt, Fotos

Verloren

Kaufen bei Amazon

Leseprobe 1

„Walter kannst Du mir nicht so einen kleinen Kochherd geben für das Appartement?“
„Ja, Christian, dann kriege ich aber 5 USD extra dafür pro Tag.“
„Kein Problem, Walter das ist OK für mich."
Walter drückt mir einen kleinen 2 Platten-Kocher in die Hand.
„Ich möchte aber nicht, daß Du auf dem Appartement kochst!“
„Warum gibst Du mir denn dann den Kocher?“
„Wegen der 5 Dollar!“



Leseprobe 2

Er war schlaksig, kahlköpfig, jung und verbrachte seine gesamte Urlaube in der Bar "CENTRAL", wo er Unmengen von Deutschem Bier trank! Stets hatte er nur eine Shorts und Gummisandalen an. Alle 5 Minuten rannte er raus auf die „Pedro Clisante Strasse“ und schrie aus vollem Hals mitten auf der Fahrbahn stehend "Sosuaaaa!".



Leseprobe 3

„Christian, weißt Du keine Wohnung für mich, ich muss hier ganz dringend wegziehen?“ „Siggi, was ist los, Du siehst ja völlig fertig aus?“ „Ja, schlaf Du mal wochenlang nicht, dann siehst Du auch so aus!“ „Wer zieht denn auch in so ein Neger Viertel wie LOS CHA-RAMICOS, bei dem Lärm könnte ich auch nicht eine einzige Nacht pennen!“
„Der Lärm ist noch das geringste Problem, ich muss jede Nacht mit 2 bis 3 verschiedenen Fraün schlafen und tagsüber ist es einfach zu laut hier zum pennen.“ Wie was,….. Du musst!! jede Nacht,…. wie,… wieso?“ “Ja, Scheiße!“„Ja,…. wie Scheiße?….

Mensch Siggi, das gibt’s ja gar nicht, das ist ja das Paradies auf Erden, ich zieh auch hier hin!“



Leseprobe 4

„Mensch Christian, die letzten 2 – 3 Drinks hätte ich ihm wohl nicht mehr ausschenken sollen!“ G. wankte schwer trunken aus der „TEQUILA BAR“ in LOS CHARMICOS in die Nacht. „Also für mich hast Du als Wirt versagt, der konnte ja noch gehen!“ Volker lachte dreckig. “ Du hast recht und wenn der dann am Boden liegt, dann noch ein Bier in die Fresse schütten mit den Worten : „und der geht aufs Haus!“ G. der früh Pensionierte Lokführer (55) aus Nürnberg hatte sich hier in der Rekordzeit von nur 17 Monaten „tot gesoffen“. Andere hatten dafür Jahre gebraucht, er ist bis heute der unangefochtene Rekordhalter!


Sosua Storys
Sosua Storys by Christian Vogt

weitere Bücher über die Dom Rep bei Ulises.de

Liste aller von Ulises herausgegebenen Bücher bei Amazon


www.Ulises.de

Videos  |  Tanzen  |  Leben  |  Lieben  |  Essen, Trinken, Feiern  |  Sprechen  |  Städte, Strände, Urlaub  |  Clubs, Bars  |  About Ulises


Copyright © by Publisher Herausgeber, Impressum www.ulises.de

Communication: Tel.: +49-621-1220094 | Mobil,SMS: +49-170 906 11 99
Fax: +49-621-1220096 | Email:nbsp;e-mail-Adresse